Aktuelles

Generalsanierung der Plätze 2 und 3

Nach knapp 30 Jahren Tennis, nagte der Zahn der Zeit an den Plätzen 2 und 3, der Untergrund lies kein Wasser mehr durch, Unebenheiten sorgten für Verletzungsgefahr.

Wir entschlossen uns daher zur Generalsanierung der beiden Plätze!

Viel Arbeit und Geld wurden investiert um die beiden modernsten Plätze im Bezirk zu haben.

Unsere langjährigen Mitglieder und die neu Mitglieder freuen sich bereits auf spannende Spiele auf den neuen Plätzen!

Fotos von den Arbeiten findet ihr hier!

Sport Frei!

 

Text
Thomas Staudinger

4. Quattro Turnier

Beim heurige Quattro Turnier durften wir erstmals Freunde vom UTC Regau als Teilnehmer begrüßen, dadurch hatten wir ein Rekordteilnehmerfeld von 24 Personen! Durch die Mischung von Alt und Jung, Groß und Klein (Hansi und Bianca) waren die Spiele dieses Jahr besonders Spannend und Knapp.
Und so war auch das Endergebnis, die ersten 5 waren nur durch wenige Punkte getrennt, und es gab erstmals in der Geschichte einen ex aequo Sieg! Tochter Lena Niederndorfer und Vater Sigmar Gemballa holten sich den Sieg 2015 knapp vor dem Vorjahressieger Herbert Zimmermann, den 3. Platz belegte Gerald Fehringer.

Die Fotos der Veranstaltung findet ihr hier!

Endstand Mannschaftsmeisterschaft 2015

Die Mannschaftsmeisterschaft 2015 ist beendet, folgende Ergebnisse konnten wir erringen:

Herren + 45 ungeschlagener MEISTER der 1.Klasse Süd B und somit Aufsteiger in die Bezirksklasse!

Herren + 35 Platz 7 von 9 Mannschaften in der Bezirksklasse Süd A

Herren Allgemeine Klasse 9. Platz und somit leider Absteiger aus der 2.Klasse Süd C in die 3.Klasse.